Home  Logo Dr. Lukas Hartnig - Über mich

 Mag. Dr. Lukas Hartnig, MSc MAS
 

Über mich

"Alles, was sich öffnet, ist Bewegung" - seit über 20 Jahren arbeite ich in der Beratung von Organisationen und in der psychotherapeutischen Begleitung von Menschen.

Als hilfreich hat sich die Erkenntnis erwiesen, vorhandenen Fragestellungen nicht mittels fertiger Rezepte zu begegnen, sondern mit den Betroffenen gemeinsam gute Lösungen zu erarbeiten.

Unterstützend ist hierbei die Möglichkeit, auf Theorien sowohl des Managements als auch der Psychotherapie zugreifen zu können. Dieser beraterische Zugang ermöglicht es, neue Ideen, Wege und Lösungen zu entdecken und gleichzeitig den Begleitprozess einfach und klar zu gestalten.

Grundlagen meiner Arbeit sind verschiedene Studien und Zusatzqualifikationen sowie meine langjährigen beruflichen Tätigkeiten im Profit- und Non-Profit-Bereich.

Zur Kooperation in umfangreicheren Projekten nutze ich ein enges Netzwerk von Beratern mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten und methodischen Ansätzen.

Siehe auch:
Porträt - siehe pdf-Datei